Jahresbeitrag und Adressänderungen

Der ASV Dorsten e.V. weist nochmals darauf hin das der Jahresbeitrag bis zum 31.03. eines Kalenderjahres zu entrichten ist.

Besonders weisen wir darauf hin, wenn sich die Adresse ändert, dies dem Verein bitte zeitnah mitzuteilen um sicher zu stellen das die Vereinspost ( Infoblatt / Erlaubnisschein ) auch zugestellt werden kann und nicht wieder zurück kommt.

Nicht zugestellte Briefe werden nicht nochmals rausgeschickt, sondern müssen im Vereinsheim, zu den bekannten Öffnungszeiten, abgeholt werden.