Mitglied werden

Wir freuen uns das Sie sich für unseren Verein interessieren. Man braucht nicht viel um an unserem Vereins Leben teilhaben zu können. Es gibt Mitglieder, die genießen einfach die Ruhe und die Natur an unseren tollen Gewässern, manche erfreuen sich an unseren zahlreichen Veranstaltungen die sich über das ganze Jahr verteilen. Gemeinsames Angeln, geselliges Beisammensein oder einer unserer Höhepunkte, dass Jahresabschluss Fest mit großer Tombola und Buffet führen uns auch immer wieder zusammen.

Sie sollten Spaß am Angeln und Freude an der Natur mitbringen. Um an unseren Gewässern angeln zu dürfen, setzen wir natürlich den Besitz des Fischereischeins als aktives Mitglied voraus.

Wenn wir Sie mit unserer Seite angesprochen haben, finden sie weiter unten alle Formulare als Download. Sollten  Sie noch Fragen haben, nutzen Sie doch unser Kontaktformular. Wir sind bemüht innerhalb von 48 Stunden zu antworten.

Für die Aufnahme benötigen wir zu den unten aufgeführten Unterlagen noch den gültigen Jahres –  Fischereischein.

Petri Heil

MerkblattDSGVO